wHunderland Hundesalon - Meine Geschichte

Meine Geschichte

Ich bin dr. Eva Varga und komme aus Ungarn, lebe seit August 2015 in Deutschland und wohne in Renningen mit meinem Lebenspartner, Zoltan.

Immer wenn ich gefragt wurde, was ich gerne in meinem Leben machen würde, konnte ich nur eine Antwort geben: ich möchte mich am liebsten mit Hunden beschäftigen.

Obwohl ich Juristin geworden bin, habe ich meinen Traum nie vergessen, deswegen bin ich so sehr dankbar für das Schicksal und in erster Linie meine Familie, dass sie mir ermöglicht haben, mein Traum verwirklichen zu können.

Ich habe Juni 2016 meine Profi Groomer Ausbildung erfolgreich in der namhaften Scherschule, Hundesalon & Groomerakademie Fino, in Nagold abgeschlossen. Ich finde sehr wichtig, mich immer weiterzubilden, deswegen nehme ich stets an verschiedenen Weiterbildungen teil, damit ich meine Dienstleistungen erweitern kann und meine Kunden mit meiner Leistung immer zufrieden sein können.

Bei mir ist jeder Hund willkommen, auch Mischlinge und grosse Hunde. Die stressfreie Behandlung Ihres Hundes liegt mir sehr am Herzen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich an einem ruhigen, freundlichen, hygienischen und professionell ausgestatteten Ort arbeiten kann. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Hunde je nach Rasse eine für sie speziell zusammengestellte Behandlung bekommen. Hygiene und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit bei mir!

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihren Hund bei mir begrüßen zu dürfen!

Kontaktieren Sie mich

wHunderland Hundesalon - Kontakt

Alle Fragen werden gerne beantwortet